Tag der Offenen Tür 2018

Unsere Infoveranstaltung „Höhere Berufsfachschule“ am vergangenen Freitagnachmittag (26. Januar 2018) war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir hatten ca. 120 Jugendliche und Eltern zu Besuch.
Unsere Gäste nutzten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten und Laboratorien zu besichtigen und sich mit Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer auszutauschen.

Unser Film über unsere Schule und ihre Ausbildungsmöglichkeiten kam sehr gut an.
Eine CTA-Schülerin schilderte die Ausbildung aus ihrer Sicht und gab Einblick in Theorie und besondere Erlebnisse im Laboralltag.

Für die Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung bedankt sich die Schulleitung bei allen beteiligten Schülerinnen, Schülern, Kolleginnen und Kollegen recht herzlich.

Kontakt

Sekretariat:
Frau Ördek
Fon: 0621/504-4171

Mo – Do: 7:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
Fr: 7:30 – 12:00 Uhr

Frau Hammelmann
Fon: 0621/504-4172

Mo – Do: 7:30 – 11:30 Uhr
Fr: 7:30 – 11:00 Uhr

 

Fax: 0621/504-4177

E-Mail: schule@n.bbslu.de

Berufsbildende Schule Naturwissenschaften
Franz – Zang – Straße 3 – 7
67059 Ludwigshafen